Am 7. Mai 2017 ist Landtagswahl

Am 7. Mai ist Landtagswahl. Dann können wir als CDU diese untätige Landesregierung ablösen und Schleswig-Holstein endlich wieder gut regiert wird.

Gemeinsam mit unserem Spitzenkandidaten Daniel Günther tritt die CDU in Kölln-Reisiek mit Birte Gliß-mann an, um Verantwortung für unseren Wahlkreis und ganz Schleswig-Holstein zu übernehmen.

Mit Daniel Günther an der Spitze können wir unserem Land wieder eine neue Dynamik geben. Während die SPD schon kalte Füße bekommen und für den Notfall ein Vier-Parteien-Bündnis mit der Linken ins Spiel bringen, bieten wir den Menschen eine klare Perspektive.

Wir werden den Stillstand dieser Landesregierung beenden, endlich wieder anpacken und Politik für die Menschen in unserem Land machen. Wir werden bei allen Zukunftsthemen unserem Land wieder eine klare Richtung geben.

Wir werden wieder dafür sorgen, dass es in Schleswig-Holstein vorangeht. Trotz Mehreinnahmen in Milliardenhöhe, liegt die Investitionsquote auf einem historischen Tief. Wir werden das ändern, inves-tieren und unser Land zukunftsfest gestalten.

Es ist viel liegen geblieben in den letzten fünf Jahren. Für uns als CDU gilt: Wir werden anpacken statt rumschnacken. Wir wollen unserem Land eine neue Dynamik geben. Lassen Sie uns in den kommenden Tagen bis zur Wahl gemeinsam um jede Stimme kämpfen, damit Daniel Günther am 7. Mai mit einem starken Ergebnis für die CDU neuer Ministerpräsident unseres Landes wird.