Wir trauern um Christoph Konetzny

Die CDU Kölln-Reisiek trauert
um ihr langjähriges, treues Mitglied
Christoph Konetzny

Der Verstorbene war langjähriges Mitglied des CDU-Ortsverbandes. Mit besonderem Engagement war er in seiner aktiven Zeit als langjähriger Kassenwart und Beisitzer im Vorstand seines Ortsvereins tätig.

Er vertrat die CDU über 31 Jahre im Gemeinderat. Als Mitglied in verschiedenen Ausschüssen und als Vorsitzender des Wegeausschusses setzte er sich mit seiner ganzen Kraft für die Gemeinde und ihre Bürger ein. Seine Fachkompetenz für eine christliche Politik wurde überparteilich geschätzt.

In seinem langjährigen, von sachlicher Zusammenarbeit geprägten Schaffen konnte er nicht nur die Achtung und das Vertrauen in der CDU gewinnen, sondern auch in weiten Kreisen der Bevölkerung eine hohe Wertschät-zung erfahren.

Seine großen Verdienste um die Entwicklung des CDU - Ortsverbandes und das Wohl ihrer Mitglieder bleiben uns unvergessen.

Wir trauern mit seiner Familie um einen lieben Menschen und um einen hochge-schätzten Freund, den wir in guter und dankbarer Erinnerung behalten werden.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Für den CDU-Ortsverband und die CDU-Fraktion Kölln-Reisiek

Ulrich Schley
Vorsitzender